Gästebuch schwarze Schautauben.


Ein Gästebuch ist immer eine tolle Sache. Dieses ist für meine schwarzen Deutschen Schautauben und ich freue mich sehr über jeden Eintrag in unseren Gästebuch.
Wir würden es super finden wen sie sich ins Gästebuch eintragen.


Ich wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt

auf meine Schautauben Seite und wenn es Euch bei mir gefallen hat,

würde ich mich sehr über einen Eintrag in

meinen Gästebuch freuen!

 

 

 

Kommentare: 6
  • #6

    Jürgen Wutzler (Dienstag, 20 März 2018 22:21)

    Tolle Seite!!! VielGlück in der Zucht 2018 Danke für die Unterstützung in den Letzten Dank. Schön das es Züchter wie Dich gibt! LG Jürgen

  • #5

    uwe mueller (Mittwoch, 04 Oktober 2017 18:10)

    Wie alles andere bei Dir . Ist wirklich Toll und infomativ geworden. Super schöne schwarze Tiere mein Freund.

  • #4

    David Reynolds (Mittwoch, 04 Oktober 2017 16:45)

    very nice my freind

  • #3

    Thomas (Freitag, 24 Februar 2017 18:15)

    Hallo Rüdiger, tolle Seite und wunderschöne Tauben, bin schon ein bisschen neidig. Viele Grüße Thomas

  • #2

    uwe711 (Donnerstag, 23 Februar 2017 21:27)

    Hallo Rüdiger. Finde deine Homepage Super T oll .Mach weiter so. L.G.Uwe

  • #1

    Rüdiger (Donnerstag, 23 Februar 2017)

    Hallo ich freue mich sehr über Eure Einträge und Kommentare bin auch über Anregungen dankbar.

    Mfg. schwarze Schautauben Kranz