Was Gibt es neues bei dem Schautauben Züchter.


Rüdiger Kranz

Neues zu meiner Person. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider meine geliebten Deutschen Schautauben nicht mehr ausstellen. Ich werde aber weiterhin Schautauben züchten.  So wie ich das in den nach folgenden Absatz beschrieben habe. Ich bin aber auch weiterhin bereit Zuchtfreunde zu empfangen und auch sehr gute  Tiere abzugeben.


Ja was gibt es neues, die Zeit läuft immer weiter, wir werden immer älter die Gesundheit wird nicht besser. Aber ich sage mir immer, man muss zufrieden sein so wie es ist. Es gibt viele Menschen den es schlechter geht.  Ich habe für mich beschlossen 3 Gänge rückwärts zu schalten. Ich züchte jetzt bloß noch mit 4 Paar weiße Schautauben ein Paar Schecken gehören natürlich immer dazu. Von schwarze Schautauben sind es 3 Paare, drei Paar gelbe Schautauben und 3 Paar rote Schautauben.